Malbuch  Halloween  Kürbis  Halloween 2  Halloween 3
   Halloween 4      
         
     
 

 

 
Halloween Kürbis Halloween Kürbis Halloween Kürbis Halloween Kürbis
Halloween Kürbis Halloween Kürbis Halloween Kürbis Hexe Auf dem Besen
Geisterbaum Totenkopf Totenkopf Teufel
Geisterhaus Geist Teufelsmaske Hexe
     
Fensterbilder und Malvorlagen Halloween

Hallo Kinder

Halloween, der 31.Oktober, wird heute vor allem in Amerika und England gefeiert. Deutschland holte in den letzten Jahren aber stark auf. Kinder verkleiden sich und ziehen in der Nachbarschaft von Haus zu Haus. Mit der Aufforderung * Trick or Treat *. ( Streich oder Süssigkeiten ) treiben sie Bonbons, Schokolade und andere Schleckereien ein. Werden ihnen diese verwehrt, so können die Kinder dem betreffendem Hauseigentümer einen Streich spielen. Das Hauptsymbol bei Halloween ist der ausgehöhlte Kürbis mit eingeschnitztem Gesicht, der von innen mit einer Kerze beleuchtet wird: Diese werden Jack-O-Lanternen, oder einfach nur Jack-Laternen genannt. Daneben finden sich allerhand Furcht erregende Gestalten wie Gespenster, Hexen, Dämonen, Monster, Vampire und Teufel. Und nun dürft ihr euch hier zu Halloween kreativ beschäftigen. Einfach das Fensterbild was euch gefällt aussuchen und nach Lust und Laune loslegen, denn Windowcolor Fensterbilder dürfen zu Halloween nicht fehlen. Von der kostenlose Malvorlage bis hin zum Windowcolor Tipps, findet ihr hier alles, was man für schaurig, gruselig schöne Fensterbilder braucht. Eine Hexe, Gespenst, Vampir, Kürbiss, Geist, Fledermaus, Kerze, Gesicht, Frankenstein, Mumie, Zauberer, Spinne bis hin zum Monster. Windowcolor ist eine schöne Art, die Fenster in dieser Zeit dekorativ zu gestalten. Die Farben befinden sich in kleinen Kunstoffflaschen, die in jedem guten Fachgeschäft, oder in jedem grossen Baumarkt zu bekommen sind. Wenn ihr etwas mehr über Windowcolor Fensterbilder wissen möchtet oder nicht wisst wie das gemacht wird, schaut hier im Malbuch unter Comic Männer 1 nach, da ist alles über Windowcolor Fensterbilder beschrieben. Einigen hilfreiche Tipps sind auch dabei.

Wenn ich nicht wisst wie ihr eine Malvorlage ausdrucken und danach ausmale könnt, lest es einfach auf der Startseite nach, da ist alles genau beschrieben.

Ausmalbilder mit Spielzeug, weitere Windowcolor Fensterbilder, Malvorlagen und vieles mehr, kommen demnächst noch dazu.

Sollte der oder die eine oder andere von euch kostenlose Online Spiele nur für Kinder suchen, dann schaut einmal in der Kinderwelt unter Spiele Halle nach, da gibt es jede Menge davon.

Und für die älteren unter euch, gibt es bei den Webtipps noch über 200 weiter kostenlose Online Spiele.

Wenn ihr die Malvorlagen ausgedruckt habt und sie euch richtig gut gefallen, würde ich mich freuen wenn ihr weitererzählen würdet, wo ihr die Ausmalbilder herbekommen habt. Zum einen wissen eure Freunde das dann auch und zum anderen helft ihr mit, diese Internetseite etwas bekannter zu machen, so das auch andere Kinder wissen wo sie gute Malvorlagen und Fensterbilder zu Halloween, kostenlos herbekommen können.

Viel Spass beim Ausmalen der Fensterbilder und Malvorlagen zu Halloween.

 

www.brokolinos-malbuch.de