Die Ersten
  Verschiedene
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 
     
Die ersten Bilder zum Ausmalen die im Internet Online gestanden haben.

Dieses waren die ersten Malvorlagen und Ausmalbilder die hier kostenlosen ins Netz gestellt wurden. Wie ihr sehen könnt, sind bis heute hier im Malbuch schon einige Malvorlagen dazu gekommen und es werden noch viele, viele mehr werden. Wenn ihr euch die Bilder ausdrucken und danach ausmalen wollt, benötigt ihr den Reader, den ihr kostenlos bei Adobe runterladen und dann installieren könnt. Wenn ihr nicht wisst wie das geht, bittet eure Eltern das für euch zu tun. Ihr braucht zum Ausdrucken nur auf das kleine bunte Bild der jeweiligen Malvorlage zu klicken, dann öffnet sich automatisch das Vorschaufenster. Vor dem Ausdrucken der Ausmalbilder, unter Eigenschaften, die Einstellung auf schwarz weiss stellen, das spart Tinte, danach zwei mal auf ok klicken, dann werden die Malvorlagen  Winni Puuh, Diddl, Bob der Baumeister, Sesamstrasse, Benjamin Bluemchen, Pippi Langstrumf, Garfield, Obelix, Asterix, Idefix, Donald, Mickey Maus, Mainzelmännchen, Pinocchio, Biene Maya, Snoopy, Bernd das Brot, Windel Winni und wie sie alle heissen, ausgedruckt.

Diese Bildchen könnt ihr sehr gut als Windowcolor Fensterbilder nutzen, wie das geht und ein paar Tipps dazu findet ihr zum Beispiel auf der Seite Leute Comic im "Text unter den Bildchen"

Für die jüngeren unter euch, die gerne auch mal ein Online Game zocken, gibt es jede Menge gratis Online Spiele in der Kinderwelt. Und für die Älteren oder Erwachsenen noch mehr als 300 Online Spiele bei den Webtipps.

Sollte euch dieses Malbuch gut gefallen, würde ich mich freuen wenn ihr weitererzählen würdet, wo ihr eure Bilder zum Ausmalen gefunden habt.

Viel Spass mit den Malvorlagen und Ausmalbilder beim Ausmalen.

 

www.brokolinos-malbuch.de