Film
 Film 1
 Film 2
 Star Wars
 
 
 Dschungelbuch
 Film 4
 Film 5
 Micky Maus
 Donald Duck
 
 
 
 
 
 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
Malvorlagen kostenlos. Kostenlose Malvorlagen, Kostenlose Ausmalbilder, Window Color Fensterbilder Gratis.

Kostenlose Malvorlagen und Ausmalbilder Dschungelbuch

Malvorlagen aus Film Kino und Fernsehen. Shrek, Cars, Ice Age, Madagascar, Ratatouille, Harry Potter, Spiderman, Supermann, Nemo, Pumuckel, Batman, Aladin und die Wunderlampe, Simpsons, Jetsons, die Feuersteins und Ausmalbilder König der Löwen, Aristocats, Ariel, Alice im Wunderland,

Kennt Ihr die Figuren, die als Hauptpersonen in dem Film Dschungelbuch von Walt Disney, erschienen 1967, mitspielen ??

Mogli, ist ein Mensch, der als Baby im Dschungel ausgesetzt wurde und von den Tieren des Urwalds in ihren Kreis aufgenommen wird.

Balu, ist ein gemütlicher Bär, der das Leben in vollen Zügen genießt. Versuchs mal mit Gemütlichkeit.

Baghira, der schwarze Panther hat Mogli als Säugling im Dschungel gefunden und zur Wolfsfamilie gebracht. Er passt gut auf seinen kleinen Freund auf und sorgt letztlich dafür, dass dieser zur Menschensiedlung zurück findet.

Shir Khan, Der Tiger, vor dem sich der ganze Dschungel fürchtet. Abgrundtief hasst er die Menschen, und so gerät auch Mogli in Gefahr.

King Louie, Der Affenkönig, der gerne wie ein Mensch wäre.

Kaa, Die Riesenschlange, die sich in der Kunst des Hypnotisierens versteht.

Colonel Hathi, Das Oberhaupt der Elefantenpatrouille und Kommandant der Marschkolonne.

Winnifred, Die couragierte Frau von Colonel Hathi und Mutter von Junior.

Junior, Ein kleiner Elefantenjunge, der Mogli in die Elefantenherde einführt.

Akela, Oberhaupt des Wolfsrudels, das Mogli aufnimmt.

Rama, Ein Wolf, dessen Familie sich des Menschenjungen Mogli annimmt.

Buzzy, Dizzy, Ziggy und Flaps die vier Geier.

Shanti, Ein Mädchen, für das sich Mogli interessiert und das ihn am Ende wieder in die Welt der Menschen führt.

Erstmalig ist der Film Dschungelbuch als Realverfilmung mit Schauspieler 1942 erschienen.

 

www.brokolinos-malbuch.de